Links

Links

Co-Referenten und meine Partner bei den Paarseminaren der Diözese München-Freising sind z.B. der Outdoor-Coach Volker Bienert, der Gestalttherapeut  Daniel Hoch, beide aus München, und der Erzieher und Musiker Hauke Bahnsen aus Bad Endorf.

Wer sich in einer Krise befindet und/oder sehr unter Verspannungen leidet, kann sich - vielleicht zusätzlich zu meinem therapeutischen Angebot und meinen Seminaren - der Atemtherapeutin und Logopädin Angela Berninger-Johannsen aus Rosenheim anvertrauen. Sie gibt wunderbar entspannende Einzelbehandlungen und bietet auch Atemseminare an.

Eine sehr individuell arbeitende Yogalehrerin aus Wolfratshausen ist Michaela Frühling. Viele ihrer Übungen kann man sich zur Einstimmung auch schon mal auf youtube ansehen.

Die Heilpraktikerin Susanne Lauber aus Wolfratshausen hat einen wirklich ganzheitlichen Ansatz zum Thema Gesundheit. Ein Schwerpunkt liegt bei Ernährung und Gewichtsreduktion.

Ellen Heidböhmer ist eine sehr gute Autorin, die ich in meiner Zeit als Lektorin schätzen gelernt habe. Außerdem beschäftigt sie sich seit Jahrzehnten mit dem Thema Spiritualität und bietet spirituelle Lebensberatung an.